Haus Wappen
Herzlich Willkommen im Haus Prutscher in Bichel

Prutscher Alois und Bärbel

Unser Haus, in über 1000m Höhe gelegen, ist der Ausgangspunkt für viele Wanderungen, in alle Richtungen. Hier finden Sie unsere Familienpension im Allgäuer Stil in ruhiger Lage.

∅ 4,88
9 Bewertungen



4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für über 3 Wochen
Sommer 2016
am 15.08.2016

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswerte, saubere Unterkunft. Die obere Ferienwohnung ist schön hell mit 2 Balkonen. Jeden Tag hingen die gewünschten Brötchen an der Tür. Der Garten vor der Tür wurde von uns täglich genutzt. Wir haben mehrmals gegrillt. Bei schlechtem Wetter kann man auch in die im Garten stehende Hütte "flüchten", oder den großen Aufenthaltsraum nutzen. Die Gastfamilie steht mit Rat und Tat zur Seite und sitzt auch gerne Abends mit ihrem Gästen zusammen. Bichl und Umgebung ist traumhaft schön mit vielen Möglichkeiten, ob Wanderungen, Alphütten, Spielmöglichkeiten für Kinder usw. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1-3 Tage
Sommer 2014
am 12.01.2015

Einfach Spitze

Der Aufenthalt gestaltete sich durchweg positiv. Ein sehr schönes Zimmer, sehr ruhig gelegen, blitzsauber, leckeres Frühstück und äußerst nette Betreuung durch die Gastgeber. Dieses Haus empfehle ich sehr gerne weiter.

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2014
am 24.08.2014

Erholsame Urlaubstage

Schöne und gemütliche Unterkunft in toller und ruhiger Lage! Abwechslungsreiches Frühstück und sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eine Pension zum weiterempfehlen!

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Frühling 2013
am 19.06.2013

Tolle Gastgeber

Zimmer war sauber und groß. Frühstück war sehr lecker. Familie Prutscher war sehr nett und konnte einem alle Fragen zu Wandertouren etc. informativ beantworten. Immer wieder gerne!
← zurück     
6 bis 9 von 9